SUCHEN:

Spendensammlung der CDU in Niedersachsen

18. Januar 2013 · von Martin Einhorn

Der Aufruf zur Unterstützung der Anzeige pro CDU/FDP wurde bei Mittelständlern im Nordwesten von Niedersachsen breit gestreut. Der entsprechende E-Mail-Verkehr liegt uns vor.

Redaktion wir_in_nrw_blog

Lieber XXX,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Anliegend die Anzeige in der in Auftrag gegebenen Ausführung. Wir haben von der NWZ dafür einen einmaligen Sonderpreis in Höhe von 8.547 Euro inkl. MwSt. eingeräumt bekommen. Je nach Anzahl der Sponsoren ergibt sich daraus ein Anteil zwischen 350 und 400 Euro, die über die VIEROL AG und damit absetzbar in Rechnung gestellt werden.

Nun hoffen und wünschen wir uns, dass nach dem 20.01. um 18 Uhr ein Ergebnis eintritt, dass die CDU-/FDP-Koalition mit David McAllister als Ministerpräsident auch in der kommenden Legislaturperiode in Regierungsverantwortung bleibt.

Herzliche Grüße

Jürgen

Jürgen R. Viertelhaus
Vorsitzender des Vorstandes

Anzeigenkampagne Pro CDU

Anzeigenkampagne Pro CDU

» drucken           » kommentieren          » verschicken


1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Hand in Hand « Roberts Blog // Jan 18, 2013 at 20:59

    [...] einer vertraulichen E-Mail an die Clubmitglieder im Nordwesten … weist Viertelhaus aktuell darauf hin, dass die [...]

Hinterlasse einen Kommentar